Gothic Christ 2006: Neue Seite / Programm

Zum diesjährigen Gothic Christ gibt es eine neue Seite mit ebenso neuen Infos:

"Der Friede Gottes" lautet das Thema des Schwarzen Gottesdienstes, der am 4. Juni 2006 (Pfingstsonntag) in der Peterskirche jeweils um 15:00, 18:00 und 21:00 Uhr stattfindet. Er wird vom Freundeskreis Gothic Christ gestaltet. Musikalische Begleitung: Projekt "Irrsterne". Dazwischen und danach steht die Kirche offen; wer möchte, kann dort Ausruhen, über eine Bildinstallation meditieren, beten oder einer Lesung des Leipziger Dichters Patrik Thiele lauschen (19:30 und 23:00 Uhr). Vor der Kirche gibt es einen Teestand. Die Kirche ist bis 24:00 Uhr geöffnet.

Gothic Christ V - der Schwarze Gottesdienst - soll der spirituelle Höhepunkt des Wave-Gotik-Treffens sein. Ein christlicher Gottedienst von und für Menschen aus der "schwarzen" Szene."

Mehr Infos bekommt ihr natürlich auf der Gothic-Christ-Homepage, die mittlerweile etwa so aussieht:

Zum WGT/Gothic-Christ-Thread im Veranstaltungsforum:
hier klicken