...wir sind wieder da!

Nach einigen Monaten der Abwesenheit sind wir wieder mit einer neuen Seite und einem neuen Namen im Netz präsent. Einige wissen es vielleicht. Eines Morgens war die komplette Page verschwunden und an deren Stelle war nur noch eine Fehlermeldung des Providers zu finden.
Was folgte war ein längerer Mailaustaus mit Diesem, der aber leider zu keinem Ergebnis führte. Ganz im Gegenteil. Wir merkten leider recht schnell, dass unser virtueller Gegenüber keinerlei Motivation besaß, den durch ihn verursachten Fehler zu beheben. Da es sich aber auch um ein kostenloses Angebot von Seiten des Providers handelte war unsere Ausgangslage sehr ungünstig. Zu allem Unglück waren unsere Daten nur auf seinem Server vorhanden, was zu einem totalen Verlust führte.

Aus www.gotik.tk ist www.innenseiten.de geworden. Name und Design haben sich verändert, das Konzept ist geblieben. Noch immer sehen wir unsere Aufgabe darin, christlichen schwarzen Künstlern eine Plattform zu bieten, auf der sie uns ihre Künste präsentieren können. Gleichzeitig wollen wir allen "Nicht-Künstlern" aktuelle Informationen, Aufführungstermine und Rezensionen bieten. Wenn du der Meinung bist, dass du mit deiner Kunst auf dieser Seite vertreten sein willst, dann setze dich doch einfach mit uns in Verbindung. Desweiteren freuen wir uns über alle Vorschläge und Rückmeldungen.

Das Redaktionsteam