Frank Schmidt [Name]Frank Schmidt
[E-Mail]bildervermietung@fastmail.fm
[Home]www.bildervermietung.de
[Kunst]In jeden Menschen ist etwas hineingelegt. Er fühlt den Drang dies auszudrücken, zu verwirklichen.
Er wählt Mittel und Wege. Er fühlt sich hinterher erschöpft; etwas fehlt ihm jetzt!
Sein Werk betrachtend hat er das Gefühl: Genau das ist es was ich sagen wollte! Das ist in meinen Augen Kunst
[Inspiration]Mich inspirieren windige Tage, leidenschaftliche Sonnenuntergänge, Musik
[käufliche Kunst?]Alle gezeigten Bilder sind unverkäuflich und ausschließlich zur Vermietung bestimmt. Die Bilder können zu einer monatlichen Miete zwischen 13,- Euro und 22,- Euro (je nach Größe und Wert des Bildes) im Original ausgeliehen werden. Es besteht weiterhin die Möglichkeit zur Anfertigung von Auftragswerken.


Galerie I
Galerie II